Logo miaValVenosta.it

Val Venosta / Vinschgau, South Tyrol

Restaurants

 

Val Martello / Martelltal - Waldberg, 1

In the Stelvio National Park, at 1,953 m above sea level, surrounded by meadows, pine forests and panoramic views, the highest mountain farms in South Tyrol is situated - the Stallwieshof. The farm of the Stricker family was built over 680 years ago and...

Malles / Mals - Via Nazionale / Staatsstr., 25

Sluderno / Schluderns - Via Merano / Meranerstr., 3

Castelbello - Ciardes - Juvale / Juval, 2

The foundation of this restaurant wall was built in the 15th century. The whole building was renewed preserving tradition and the original atmosphere. The dining room accommodates up to 90 people and can be booked for celebrations and special...

Malles - Burgusio - Burgusio / Burgeis, 174

Solda / Sulden - Via Principale / Hauptstrasse, 83

The Roland `s Bistro is located right on the main street and disposes of a large parking lot. The small restaurant was opened over 20 years ago and since then also run as a family business. In the 2 cozy little rooms you will be spoiled with Tyrolean...

San Valentino - Via Vitt. Veneto / Landstr., 67

Silandro / Schlanders - Vecchia Strada Val Venosta / Alte Vinschgerstr., 1

Val Martello / Martelltal - Santa Maria della Fonderia / St.Maria i. d. Schmelz, 16

Enjoy the Tyrolean “Stube” of the Restaurant Waldheim. As part of the Stelvio National Park and member of the “Slow food” brand, the restaurant aims to support the “peasant heritage” through the South Tyrolean food...

Malles - Tarces - Tarces / Tartsch, 5

Resia / Reschen - Via Paese Nuovo / Neudorfstr., 43

Tubre Val Monastero - Via San Giovanni / St. Johannstr., 31

Malles / Mals - Via Statale / Staatsstr., 12

Trafoi - Trafoi, 63

Silandro / Schlanders - Via Dante, 6

Glorenza / Glurns - Via Flora / Florastraße, 39

Coldrano / Goldrain - Via Val Venosta / Vinschgauerstr., 7

  1  2    >

Vinschgau, Südtirol

Restaurants

 

Martelltal - Waldberg, 1

Mitten im Nationalpark Stilfserjoch, auf 1953 m Meereshöhe, umgeben von Almwiesen, Lärchenwäldern und einem atemberaubenden Bergpanorama liegt einer der höchsten Bergbauernhöfe Südtirols – der Stallwieshof. Auf dem über 680 Jahre alten Hof versucht die...

Mals - Via Nazionale / Staatsstr., 25

Schluderns - Via Merano / Meranerstr., 3

Kastelbell - Tschars - Juvale / Juval, 2

Die Grundmauern dieses Restaurants stammen aus dem 15. Jahrhundert, und das gesamte Gebäude wurde originalgetreu saniert und erhalten. Der Saal bietet Platz für bis zu 90 Personen, und ist ideal für Feiern an. Der Steingarten lädt zum besonderen Verweilen ein.

Sulden - Via Principale / Hauptstrasse, 83

Das Roland's Bistro befindet sich direkt an der Hauptstrasse und verfügt über einen großen Parkplatz. Das kleine Restaurant wurde vor über 20 Jahren eröffnet und wird auch seitdem als Familienbetrieb geführt. In den 2 gemütlichen Stübchen werden Sie mit...

St. Valentin - Via Vitt. Veneto / Landstr., 67

Schlanders - Vecchia Strada Val Venosta / Alte Vinschgerstr., 1

Im Trend der Zeit... mit traditioneller und innovativer Küche. Im stilvollen Ambiente lassen wir keine gastronomischen Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in unserem von Guide Michelin empfohlenen Restaurant... Unser Küchenteam lädt Sie mit seinen...

Martelltal - Santa Maria della Fonderia / St.Maria i. d. Schmelz, 16

Lassen Sie sich verwöhnen in der original Tiroler Bauernstube. Als Nationalparkgastgeber und Slow-Food Mitglied möchten wir mit den traditionellen Südtiroler Gerichten einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der bäuerlichen Kulturlandschaft leisten. Sie genießen...

Mals - Tartsch - Tarces / Tartsch, 5

Mals - Burgeis - Burgusio / Burgeis, 174

Reschen - Via Paese Nuovo / Neudorfstr., 43

Taufers im Münstertal - Via San Giovanni / St. Johannstr., 31

Mals - Via Statale / Staatsstr., 12

Die Küche bietet regionale und internationale Gaumenfreuden, auf Wunsch auch gluten- oder laktosefrei, die durch eine große Auswahl an Nudelgerichten und ein erlesenes Weinsortiment ergänzt werden...

Mals - Prämajur, 49

Schlanders - Via Dante, 6

Glurns - Via Flora / Florastraße, 39

Goldrain - Via Val Venosta / Vinschgauerstr., 7

  1  2    >